Aktuelles

Aktuelles

24. April 2017

Die nächsten Seminare werden mit Arno Hartmann und Petra Habenstein produziert.

Arno Hartmann ist nicht nur durch seine Workshops und Präsenz unter den Urban Sketchern bekannt, sondern auch durch seine Lehrtätigkeit an der Uni. Er wird uns die Perspektive näherbringen und erklären, sowie draussen in der Praxis vorführen.

Und das Intro als Kostprobe vorab:

Petra Habenstein ist Künstlerin mit Leib und Seele. Es ist schwer, einen Termin mit ihr zu vereinbaren, da sie sehr viel unterwegs ist, meist als Dozentin auf Malreisen. Ihre offene und herzige Art, wie sie ihr fundiertes Fach- und Praxiswissen vermittelt, macht Lust auf mehr und Kalliba wird bestimmt noch einige Seminare mit ihr produzieren. Hier eine Kostprobe vorab:

 

So schnell kommen wir gar nicht mit dem Schneiden nach: weitere Dreharbeiten mit Petra Habenstein fanden vor Kurzem statt und sind in Arbeit. Die Themen Portrait und Figuren werden auf charmante und bodenständige, aber vor allem greifbare Art erklärt, gezeigt und in Skizzen und Malerei umgesetzt. Hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen:

Merken

Merken

Merken